• Jobs Job bei SYNLAB Holding Deutschland GmbH

HR Controller (m/w)

SYNLAB Holding Deutschland GmbH

Augsburg

Augsburg

HR Controller (m/w) SYNLAB Holding Deutschland GmbH Augsburg Aufbau und Pflege eines HR-Reportingtools und Personalplanungssystems; Optimierung der Prozessabläufe im HR-Controlling; Überwachung und Auswertung regelmäßiger HR KPIs sowie die Unterstützung von HR-Projekten.

Unsere Werte Sind Ihre Berufung Als Europäischer Marktführer Im Bereich Labor­diagnostik Arbeitet Die -gruppe Seit 2010 In Einem Starken Inter­nationalen Netz­werk Aus ärzten Und Spezialisten Rund 13000 Mit­ar­beiter In 35 Ländern Arbeiten Mit Vollem Ein­satz Im Bereich Labor­diagnostik Für Die Human- Und Veterinär­medizin Sowie Für Umwelt­analy­tische Dienst­leis­tungen Für Unsere -unternehmenszentrale In Augsburg Suchen Wir Für Unserer Personalabteilung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Hr Controller (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Aufbau Und Pflege Eines Hr-reportingtools Und Personalplanungssystems Optimierung Der Prozessabläufe Im Hr-controlling überwachung Und Auswertung Regelmäßiger Hr Kpis Sowie Die Unterstützung Von Hr-projekten Eigenverantwortliche Aufbereitung Personalwirtschaftlicher Daten Für Monats- Quartals- Und Jahresberichte Unterstützung Bei Der Personalplanung Und Die Erstellung Der Personalkostenplanung Verantwortung Zur Bildung Und Anpassung Der Unterjährigen Und Jahresübergreifenden Personalbezogenen Rückstellungen Sie Führen Regelmäßige Abweichungsanalysen Durch Interpretieren Eigenständig Die Ergebnisse Erstellen Sowie Entwickeln Empfängerorientierte Berichte Und Entscheidungsvorlagen Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium (uni/fh/ba) Mit Dem Schwerpunkt Controlling Oder Personalwesen Bzw Vergleichbare Kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Im Hr- Oder Finanzcontrolling Sehr Gute Kenntnisse Der Hr-prozesse -kennzahlen Und -systeme Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Analytisches Und Unternehmerisches Denken Souveränes Auftreten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Spaß Am Umgang Mit Verschiedenen Interessensgruppen Flexibilität Selbstständigkeit Und Proaktivität Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühest­mögli­chen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bevorzugt Unter Der E-mail-adresse Bewerbung@com Für Fragen Steht Ihnen Herr Laseur Unter Der Telefon­nummer +49 (0)821 52157-0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwcom Personal Personalkauffrau Personalkaufmann HR Human Resources BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich Kaufmännisch Personalwesen Controlling Personal Personalkauffrau Personalkaufmann HR Human Resources BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich Kaufmännisch Personalwesen Controlling HR Controller (m/w) Aufbau Und Pflege Eines HR-Reportingtools Und Personalplanungssystems Optimierung Der Prozessabläufe Im HR-Controlling Überwachung Und Auswertung Regelmäßiger HR KPIs Sowie Die Unterstützung Von HR-Projekten Augsburg Personal Personalkauffrau Personalkaufmann HR Human Resources BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich Kaufmännisch Personalwesen Controlling

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (Trier)

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w) Klinische Chemie
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachfrau*mann bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) für die Mund-, Kiefer-
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

2nd Level Support (m/w/d) - ERP-Systeme
   SHD GmbH (Andernach)

THT-Bestücker/-Löter für die Elektronikfertigung (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)